In Paderborn sucht die Polizei nach einem Mann mit einem auffälligen T-Shirt Polizei sucht Betrüger

Paderborn (WB). Mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht versucht zu haben eine Bankkundin um viel Geld zu betrügen.

Symbolbild.
Symbolbild.

Der Verdächtige hatte im März mittels eines gefälschten Überweisungsträgers versucht vom Konto der Geschädigten einen hohen Geldbetrag auf ein anderes Konto zu überweisen. Der Betrugsversuch flog auf und im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Gesuchte bei einem weiteren Bankgeschäft von einer Überwachungskamera gefilmt worden war.

Das Bild der Überwachungskamera.

Es handelt sich bei dem Gesuchten um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit blonden Haaren. Am Tag, als er fotografiert wurde, trug der Verdächtige ein auffälliges T-Shirt auf dessen Vorderseite die Rückansicht eines Fußballers mit der Rückennummer 10 zu sehen ist. Über der Rückennummer steht das Wort »Religion«. Zeugen, die Angaben zu dem Verdächtigen machen können, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251/3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.