Unfall in Paderborn – Pick-Up-Fahrer übersieht 48-Jährigen Rollerfahrer übersehen: schwer verletzt

Paderborn (WB). Bei einem Unfall auf der Straße An der Talle in Paderborn ist am späten Donnerstagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Pick-Up-Fahrer den Rollerfahrer beim Abbiegen übersehen.

Polizisten sichern an der Unfallstelle Spuren.
Polizisten sichern an der Unfallstelle Spuren. Foto: Per Lütje

Der Rollerfahrer war auf der Straße An der Talle in Richtung Bad Lippspringe unterwegs, als plötzlich der Pick-Up von einer Grundstückszufahrt auf die Straße abbog und den Rollerfahrer erfasste. Der 48-jährige Zweiradfahrer stürzte zu Boden und zog sich nach Angaben der Polizei schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Straße war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit umgeleitet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.