Familiendrama in Paderborn-Sande – Polizei sichert Spuren Nach Tötungsdelikt: Schwiegersohn noch nicht vernehmungsfähig

Paderborn (WB).  Nach der Tötung einer 80 Jahre alten Frau in Paderborn dauern die Ermittlungen an. Der offenbar unter Tatverdacht stehende Schwiegersohn sei derzeit aber noch nicht vernehmungsfähig, teilte die Polizei mit.

In Paderborn-Sande wurde eine Seniorin getötet.
In Paderborn-Sande wurde eine Seniorin getötet. Foto: Besim Mazhiqi

Angehörige hatten in dem Einfamilienhaus in der Straße Erlenbusch die getötete 80-Jährige sowie einen verletzten 57-Jährigen gefunden.

Rettungskräfte hatten den Mann in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er immer noch behandelt. Der Tatverdächtige ist schwer verletzt.

Die Mordkommission sicherte in dem Wohnhaus die Spuren und mögliche Beweismittel. Sie werden schnellstmöglich zur Begutachtung zum Landeskriminalamt NRW geschickt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.