Ein 28-Jähriger wurde von drei Tätern überfallen und leicht verletzt. Angriff mit Gaspistole

Paderborn (WB). Ein 28-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen vor seiner Wohnung am Teichweg in Benhausen von drei bislang unbekannten Männern mit einer Gaspistole angegriffen und leicht verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei war der Geschädigte eine halbe Stunde nach Mitternacht nach Hause gekommen, als ihn die drei Fremden vor der Haustür körperlich attackierten. Einer der Täter schoss mit einer Gaspistole auf den 28-Jährigen, danach liefen die Angreifer davon.

Der Überfallene nahm trotz starker Augenreizung die Verfolgung auf, unterstützt von einem Zeugen der Tat. Die Täter konnten jedoch in Richtung Eggestraße unerkannt entkommen. Der 28-jährige rief auch die Polizei um Hilfe, doch deren sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die zum Tatzeitpunkt etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.