In Elsen auf der Sander Straße Auffahrunfall fordert mehrere Verletzte

Elsen (WB/bel). Mehrere Verletzte, darunter auch Kinder, forderte am Samstag ein Auffahrunfall in Elsen.

In dem Seat befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Auch dieser Pkw musste abgeschleppt werden.
In dem Seat befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Auch dieser Pkw musste abgeschleppt werden. Foto: Liedmann

Eine Seat-Fahrerin (36) wollte nach ersten Angaben der Polizei um 11.43 Uhr mit ihren Pkw auf der Sander Straße in Fahrtrichtung Sande nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Dies bemerkte ein dahinter fahrender Mercedes-Fahrer zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf den Seat auf. Sowohl die Fahrerin im Seat und die drei Kinder (6-10) in dem Auto erlitten dabei Verletzungen. Auch im Mercedes saß ein Kind (2), das bei dem Unfall Verletzungen erlitt. Alle Verletzten wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.