Feuer in Wohnhaus in Holtheim 32-Jährige Frau tot aufgefunden

Lichtenau (WB/itz). Tragische Entdeckung am Montagmorgen: Bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus in der Lichtenauer Ortschaft Holtheim ist im Erdgeschoss die Leiche einer 32-jährigen Frau entdeckt worden. Die Ermittlungen laufen, teilte Polizeisprecher Michael Biermann am Mittag mit.

Die Einsatzkräfte machten den schrecklichen Fund in diesem Gebäude im Annenweg in Holtheim.
Die Einsatzkräfte machten den schrecklichen Fund in diesem Gebäude im Annenweg in Holtheim. Foto: Besim Mazhiqi

Anwohner des Annenweges in Holtheim bemerkten am Montag um 10.30 Uhr den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte vor Ort an dem zweigeschossigen Gebäude eintrafen, stellten die Wehrleute einen starken Schwelbrand im Erdgeschoss fest.

Bei der Untersuchung des Gebäudes, so Polizeisprecher Michael Biermann, entdeckten die Einsatzkräfte den leblosen Körper der jungen Frau. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es offenbar weder Hinweise auf Gewalteinwirkung noch auf Einbruchsspuren. Die Frau habe allein in dem Gebäude gewohnt, hieß es.

Die Untersuchungen der Polizei dauern an.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.