Polizei sucht nach Attacke in Lichtenau Täter und Zeugen Drei junge Männer attackieren Frau

Lichtenau (WB). Die Paderborner Polizei fahndet nach drei Männern, die in Lichtenau eine 47-jährige Frau angegriffen und schwer verletzt haben sollen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tag bereits am Montag, 26. Juni.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

An jenem Schützenfestmontag befand sich das Opfer nach Angaben der Polizei zwischen 19.30 und 20.30 Uhr auf dem Weg vom Schützenfest nach Hause. An der Straße Krümmeling wurde sie plötzlich von drei unbekannten jungen Männern angegriffen und durch Schläge und Tritte schwer verletzt, so Polizeisprecher Michael Biermann.

Die Verletzte kam am Morgen nach der Tat ins Krankenhaus und musste stationär behandelt werden. Bislang konnten keine Zeugen ermittelt werden, die den Angriff beobachten haben. Möglicherweise sind Tatverdächtige in Tatortnähe von Passanten gesehen worden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.