Rockbusters wollen Hövelhof am Samstag vom Schlager befreien Bands rocken den Hövelmarktplatz

Hövelhof (WB/mobl). Am Vorabend des Maibaum- und Radelfestes wird der Hövelmarktplatz gerockt: Die Harsewinkler Rockbusters und die Hövelhofer Formation Royal Stage Army spielen an diesem Samstag, 28. April, bei freiem Eintritt das »Open Air auf dem Marktplatz«.

Schon im vergangenen Jahr überzeugten die Rockbusters in Hövelhof – die Musiker aus Harsewinkel wurden prompt erneut verpflichtet.
Schon im vergangenen Jahr überzeugten die Rockbusters in Hövelhof – die Musiker aus Harsewinkel wurden prompt erneut verpflichtet.

Nachdem im vergangenen Jahr zur Premiere mehr als 700 Menschen auf den Marktplatz strömten, um die Rockbusters zu sehen, wurde eine Wiederholung des Auftritts der fünf Musiker für 2018 noch an dem Abend festgemacht. Wie im vergangenen Jahr spielen die Rockbusters wieder einen Mix aus Klassikern von AC/DC, Guns’n’Roses, Bon Jovi, Whitesnakes und weiterer Bands des Rockgenres der letzten 40 Jahre. Denn eins ist für die Rockbusters ganz klar: »Unsere Mission ist erst erfüllt, wenn Hövelhof schlagerfrei ist!«

Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 19 Uhr. Zuerst steht die Royal Stage Army auf der Bühne, die den Auftritt einem Castingwettbewerb des Vereins Sennekult und des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATTES zu verdanken hat

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.