Unterschriftenlisten sollen dem Vermieter geschickt werden »Hövelhof darf nicht niveaulos werden«

Hövelhof (WB/mobl). Weil sich Nachbarn über zu viel Lärm beschweren, hat der Vermieter dem Wirt der Hövelhofer Gaststätte »Niveau« den Mietvertrag gekündigt. Stammgäste haben jetzt 515 Unterschriften für den Erhalt der Kneipe am Hövelmarkt gesammelt.

515 Unterschriften haben Jörg Voß (vorne links) und Christa Borgmeier (vorne rechts) für den Erhalt der Gaststätte »Niveau« gesammelt.
515 Unterschriften haben Jörg Voß (vorne links) und Christa Borgmeier (vorne rechts) für den Erhalt der Gaststätte »Niveau« gesammelt. Foto: Meike Oblau

»Ob unsere Aktion etwas bringt, sei dahin gestellt, aber einfach so hinnehmen wollten wir das Aus für unsere Stammkneipe auch nicht«, sagt Jörg Voß, einer der Initiatoren der Unterschriftenaktion. Die Listen sollen jetzt an Vermieter Hugo Hartkämper geschickt werden.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Freitag, 24. Juni, im WESTFALEN-BLATT, Ausgabe Delbrück/Hövelhof.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.