Bei Sat1-Show »Fittest Family Germany« eine Runde weiter Delbrücker Familie ist noch im Titelrennen

Delbrück (WB). Im Kampf um den Titel »fitteste Familie Deutschlands« ist Familie Özdemir aus Delbrück eine Runde weiter. Zum Auftakt der Sat1-Show »Fittest Family Germany« konnte sich das Quartett in seinem Duell durchsetzen und darf weiter auf das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro hoffen.

Im direkten Duell hatte Familie Özdemir (links) die Nase vorn.
Im direkten Duell hatte Familie Özdemir (links) die Nase vorn. Foto: Sat1/Benedikt Müller

In der Fernsehshow (samstags, 11.55 Uhr) müssen die Kandidaten einen Outdoor-Hindernis-Parcours bewältigen. Über einen Zeitraum von vier Wochen kommen nur die stärksten Familien eine Runde weiter. Zum Start in Kochel am See schafften es die besten acht von zwölf Familien in die zweite Runde in Wacken, in der dritten Runde in Wuppertal sind noch die besten sechs dabei, im Finale stehen sich die besten vier Familien im Hamburger Hafen gegenüber.

Neururer als Coach

Prominente Unterstützung erhalten die Familien bei den Outdoor-Wettkämpfen von vier Sportlegenden, die sich die Teams in der ersten Sendung ansehen und sich je zwei raussuchen, die sie persönlich betreuen und coachen. Familie Özdemir aus Delbrück wird vom ehemaligen Bundesliga-Trainer Peter Neururer (63) gecoacht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7039013?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851065%2F