Beim Abbiegen auf Raiffeisen-Tankstelle Gegenverkehr übersehen Zwei Verletzte nach Unfall auf B64

Delbrück (wip). Bei einem Unfall auf der B64 bei Delbrück sind am Donnerstag um 18.30 Uhr zwei Personen verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Eine Frau war in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs und wollte links auf das Gelände der Raiffeisen-Tankstelle abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei den Gegenverkehr und stieß mit einem Auto zusammen, das von einem Mann gesteuert wurde.

Nach dem Aufprall wurde der Wagen der Frau gegen ein drittes Fahrzeug, das ebenfalls in Richtung Paderborn fuhr, geschleudert. Die Insassen dieses Wagens blieben unverletzt. Die Frau und der Mann mussten dagegen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die B64 war für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt, der Verkehr konnte vorbeigeleitet werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6788968?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851065%2F