Mercedesfahrerin (59) übersieht Nissanfahrerin (21) Zwei Verletzte bei Unfall

Delbrück (WB). Bei einem Unfall auf der B64 sind am Dienstagmorgen zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Eine Mercedesfahrerin hatte einer Nissanfahrerin die Vorfahrt genommen.

Zwei Frauen wurde bei einem Unfall auf der B64 verletzt.
Zwei Frauen wurde bei einem Unfall auf der B64 verletzt. Foto: WB

Die 59-jährige Mercedesfahrerin fuhr nach Angaben der Polizei auf der Straße Am Sporckhof zur B64, um die Bundesstraße geradeaus zur Nordhagener Straße zu überqueren. Dabei übersah sie die 21-jährige Nissanfahrerin, die auf der B64 in Richtung Rietberg unterwegs war.

Die Autos kollidierten mitten auf der Bundesstraße und wurden erheblich beschädigt. Beide Fahrerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser nach Paderborn und Salzkotten gebracht. Es entstand ein Schaden von ungefähr 13500 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.