84-jähriger kommt in Büren mit Wagen von der Straße ab Senior prallt mit Auto gegen Baum

Büren (WB). Ein 84 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Barkhäuser Straße zwischen Büren und Weiberg schwer verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen Alleinunfall auf der K35. Der Senior fuhr gegen 9.10 Uhr mit einem VW Golf auf der Barkhäuser Straße von Weiberg nach Büren. Er kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto schleuderte zurück auf die Straße und kippte auf die Fahrerseite.

Der Wagen blieb mit Totalschaden liegen. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann aus dem Auto. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Die Kreisstraße musste für über eine Stunde gesperrt werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.