59-Jähriger soll nicht angeschnallt gewesen sein – Ermittlungen laufen Autofahrer stirbt nach Unfall auf der L 744

Bad Wünnenberg (WB). Auf der Eilerner Straße/L 744 zwischen Fürstenberg und Dalheim ist am frühen Freitagmorgen ein Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei ist der Fahrer ums Leben gekommen.

Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall komplett zerstört.
Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall komplett zerstört. Foto: Feuerwehr Bad Wünnenberg

Der 59-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 3.55 Uhr ohne angelegten Sicherheitsgurt in Richtung Fürstenberg unterwegs. Auf gerader Strecke kam das Auto von der Straße ab, fuhr über einen Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6626473?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851062%2F