Diebe machen auf Rastplatz an der A44 bei Bad Wünnenberg Beute Diebe stehlen Babywindeln

Bad Wünnenberg (WB). Dreiste Diebe haben am frühen Mittwochmorgen auf dem Rastplatz Sintfeld an der Autobahn 44 Waren von LKW-Anhängern gestohlen. Die Tatzeit liegt nach Angaben der Paderborner Polizei zwischen Mitternacht und 4.30 Uhr. Während die Lastwagenfahrer schliefen, schlitzten die Täter an drei LKWs die Planen auf, um auf die Ladeflächen zu gelangen. In einem Fall wurde nichts entwendet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Aus einem Anhänger stahlen die Diebe mehrere Kartons mit Babywindeln. Von einer weiteren Ladefläche wurden Kisten mit Campingartikeln entwendet. Die Polizei ist sicher, dass die Täter zum Abtransport der Beute ein Fahrzeug genutzt haben müssen. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Paderborner Polizei unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.