Veranstaltung im Heidepark in Essern Mit Motorrad zum Gottesdienst

Essern (WB). Wer für seine Ausfahrt mit dem Motorrad im Mai noch ein Ziel sucht, für den bietet sich am Sonntag, 6. Mai, ein Treffen in Essern an. Im Esserner Heideparks wird ein »kleiner – aber feiner« Gottesdienst gefeiert. Immer am ersten Wochenende im Mai kommen dort auf der Waldlichtung Motorradfahrer und -freunde zu dem Gottesdienst, den die »Whoopies« aus Warmsen begleiten, zusammen.

In Essern treffen sich Motorradfahrer zu Gottesdienst und Ausfahrt.
In Essern treffen sich Motorradfahrer zu Gottesdienst und Ausfahrt.

Die »Whoopies« spielen

Anschließend besteht bei einem Mittagessen Gelegenheit zu »Benzingesprächen«, bevor die Ausfahrt durch die Frühlingslandschaft startet. Nach etwa 1,5 Stunden sind die Teilnehmer wieder zurück im Heidepark und können bei Kaffee und Kuchen die Eindrücke der Ausfahrt Revue passieren lassen. Die Ausrichter freuen sich auf viele Besucher – auch ohne Motorrad – und hoffen auf gutes Wetter. Beginn ist um 11 Uhr.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.