Fertigstellung wird spätestens Mitte des Jahres prognostiziert Mit Dorfplatz geht es gut voran

Hüllhorst (WB). Die SPD-Ratsfraktion hat kürzlich eine Sondersitzung zur Zukunft der Grundschulstruktur in der Gemeinde Hüllhorst veranstaltet. Da die Sitzung im Dorfgemeinschaftshaus in Holsen ausgerichtet wurde, nutzten die Mitglieder die Möglichkeit, sich über den Stand der Bauarbeiten bei der Neugestaltung des angrenzenden Dorfplatzes zu informieren.

Mitglieder der SPD-Ratsfraktion haben sich bei Hans Hamel (rechts) im Rahmen einer Sondersitzung zur Grundschuldebatte über die Neugestaltung des Dorfplatzes in Holsen informiert.
Mitglieder der SPD-Ratsfraktion haben sich bei Hans Hamel (rechts) im Rahmen einer Sondersitzung zur Grundschuldebatte über die Neugestaltung des Dorfplatzes in Holsen informiert.

Die Anwesenden waren von der weit fortgeschrittenen Umgestaltung der Anlage positiv überrascht. „Die ausführende Firma bewegt sich mit großen Schritten auf die Fertigstellung der Arbeiten zu. Hierzu beigetragen hat nicht zuletzt auch das sehr gute Wetter der vergangenen Monate, wodurch die Arbeiten zusätzlich beschleunigt werden konnten“, so die SPD.

Hans Hamel, Ortsvorsteher von Holsen und Ratsmitglied, informierte über die Pläne zur weiteren Anlegung und Gestaltung der verschiedenen Flächen und gab einen Einblick in den weiteren Zeitplan. Demnach kann schon bald planmäßig mit den Anpflanzungen begonnen werden, sofern kein längerer Wintereinbruch eintritt. Der Ortsvorsteher gab sich zuversichtlich, dass der Dorfplatz in Holsen den Vereinen und anderen Besuchern spätestens Mitte des Jahres wieder für die Nutzung zur Verfügung steht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7237289?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516043%2F