Osteröffnungszeiten im Alten Laden des Espelkamper Gasthauses Rose „Wir sind überwältigt“

Espelkamp-Vehlage (WB/fq). Der Erfolg des neu eröffneten Alten Ladens im Vehlager Gasthaus Rose (wir berichteten am 3. April) hat die Erwartungen der Betreiberfamilie Rose-Stegkemper übertroffen.

Die Familie Rose-Stegkemper freut sich über den Erfolg des Alten Ladens.
Die Familie Rose-Stegkemper freut sich über den Erfolg des Alten Ladens. Foto: Felix Quebbemann

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns wahnsinnig darüber, dass unser Konzept mit der Wiedereröffnung so angenommen wurde“, erklärte die Familie nach den beiden Öffnungstagen am vergangenen Wochenende.

Normalität

Durch die Arbeiten im Alten Laden sei wieder ein Stück weit die „Normalität zurückgekehrt. Und dafür sind wir sehr sehr dankbar“.

Zu Ostern hat der Laden natürlich wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten in der Karwoche und am Osterwochenende sind: Donnerstag 14 bis 19 Uhr, Freitag geschlossen, Samstag 10 bis 15 Uhr, Sonntag 8 bis 12 Uhr (nur frische Brötchen auf Vorbestellung. Das Bestellformular ist auf der Homepage des Gasthauses Rose www.gasthaus-rose.de abrufbar).

Oster-Special

Die Familie jedenfalls hat nach dem Erfolg der ersten Öffnungstage angekündigt, dass sie den Alten Laden in jedem Fall weiterführen werde. Darüber hinaus kann es sein, dass es noch das ein oder andere Oster-Special gibt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7362798?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516048%2F