Zahlreiche Gäste feiern mit Cornelia Werner und Rainer Dewitz am Tag der offenen Tür im Hotel Mittwald
Jazz-Musik und Leckereien

Espelkamp (WB/JP). Ehrengäste, Geschenke, Cocktails und Fingerfood – mit einem Fest zum 50-jährigen Bestehen hat das Hotel Mittwald gemeinsam mit vielen Ehrengästen, Freunden und Besuchern gefeiert und seine Türen für Interessierte geöffnet. Zahlreiche Gäste kamen, um gemeinsam mit den Hotelinhabern Cornelia Werner und ihrem Lebenspartner Rainer Dewitz zu feiern.

Montag, 03.06.2019, 13:06 Uhr aktualisiert: 03.06.2019, 15:00 Uhr

Bei den kleinen Besuchern war der Schminkstand besonders beliebt. Dort gab es auch die sogenannten Henna-Tattoos. Mit Swing, Jazz und Evergreens sorgte die Big-Band des Söderblom-Gymnasiums für die musikalische Begleitung an diesem Tag. Die Big Band präsentierte unter anderem ein dynamisches Abba-Medley und sorgte so für Stimmung.

Cornelia Werner und Rainer Dewitz konnten auch einige Ehrengäste begrüßen. So überreichten der Kreisvorsitzende des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) Minden-Lübbecke-Herford, Uwe Pape, und der stellvertretende Vorsitzende des Dehoga Ortsvereins Espelkamp, Jan-Dirk Jungvogel, eine Ehrenurkunde zur 50-jährigen Selbstständigkeit und zur 40-jährigen Verbandszugehörigkeit.

Ehrengäste, Firmenkunden und der Bürgermeister

Cornelia Werner und Rainer Dewitz freuten sich mit Carla und Martin Werner über die Auszeichnung. Espelkamps Bürgermeister Heinrich Vieker und Thorsten Blauert, Fachbereichsleiter Stadtmarketing, waren zudem unter den Ehrengästen. Als Hotelbetrieb mit einem Schwerpunkt auf Geschäftskunden freute sich das Team um Cornelia Werner und Rainer Dewitz auch über Vertreter von Espelkamper Firmen und Unternehmen aus der Region.

Die Erlöse des Aktionstages kommen dem Verein Pro Waldfreibad Espelkamp zu Gute. Das sonnige Wetter lud mit Speisen und Getränken zum Verweilen auf der Terrasse des Hotels ein. Das Buffet ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Einige der Gäste erzählten zudem gerne von den Anfängen des heutigen Hotels.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6661086?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516048%2F
Behinderungen wegen bundesweiter Warnstreiks im Nahverkehr
Mitarbeiter der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) streiken vor einem BVG Betriebshof in der Stadt.
Nachrichten-Ticker