Mann (28) aus Bad Oeynhausen kommt verletzt ins Krankenhaus Auto überschlägt sich

Bad Oeynhausen (WB). Schwere Verletzungen hat sich am Dienstag ein Autofahrer aus Bad Oeynhausen zugezogen. Nach Angaben der Polizei ist er in Wulferdingsen mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Nachdem der Mann (28) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt ist, überschlägt sich das Fahrzeug durch die Wucht der Kollision und bleibt auf dem Dach liegen.
Nachdem der Mann (28) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt ist, überschlägt sich das Fahrzeug durch die Wucht der Kollision und bleibt auf dem Dach liegen. Foto: Polizei

Der 28-Jährige befuhr demnach gegen 8.35 Uhr von Bröderhausen kommend die Halsterner Straße in Richtung Grimminghausen. Kurz nach dem Straßennamenwechsel zur Bröderhausener Straße kam er nach Beschreibung der Polizei mit seinem Volkswagen nach rechts von der Straße ab. Dort prallte er mit seinem Golf frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Verletzte konnte sich noch selbst aus dem Autowrack befreien. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort wurde der junge Mann ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Auto wurde abgeschleppt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7308964?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198399%2F2516044%2F