Gabriele Klinner (72) aus Kalletal im NDR-Fernsehen Bingo! Bei TV-Show 6000 Euro gewonnen

Kalletal (WB). Gabriele Klinner aus Kalletal (Kreis Lippe) hat am Sonntag vor einem Millionenpublikum in der NDR-Fernsehshow „Bingo” 6000 Euro gewonnen.

Nach der Live-Sendung gab es für Gabriele Klinner noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen (rechts).
Nach der Live-Sendung gab es für Gabriele Klinner noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen (rechts). Foto: Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer

Die 72-Jährige hat am Sonntag einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebt. Die Rentnerin war eine der beiden Kandidaten in der TV-Show. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

In zwei Spielrunden setzte sich Gabriele Klinner durch und zog ins Finale ein.

Im neuen Finalspiel „Das süße Glück“ gewann Gabriele Klinner dann in der ersten Runde 6.000 Euro. Das hätte Gabriele Klinner noch mal setzen können. Aber sie riskierte den Gewinn nicht und freut sich jetzt über das Geld. Mit dem Gewinn möchte Gabriele ihre Nachbarn zu einer großen Grillparty einladen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7403722?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198397%2F2516025%2F