Toter stammt aus dem Kreis Schaumburg Erneut Leiche in der Weser entdeckt

Kalletal (WB). Passanten haben am Donnerstag einen leblosen Körper in der Weser entdeckt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Zur Todesursache liegen laut Polizei noch keine Erkenntnisse vor, so dass eine Obduktion im Laufe des Freitags Aufschluss geben könnte. Der Mann hat äußerlich keine erkennbaren Verletzungen, die auf eine Straftat oder ein Fremdverschulden hindeuten.

Die Identität konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Demnach handelt es sich um einen 56-Jährigen, der seit Mittwoch aus dem Kreis Schaumburg vermisst wird. Die Ermittlungen dauern an.

Erst am Montag war eine Leiche in der Weser bei Kalletal entdeckt worden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.