Letzte Vorstellung auf Freilichtbühne Bellenberg läuft am 20. August »Käfig voller Narren« geht ins Finale

Horn-Bad Meinberg (WB). Bereits am Wochenende 19./20. August steht das Finale von »La Cage aux Folles« auf der Freilichtbühne in Bellenberg an. Nur noch am Samstag, 19. August, um 20 Uhr und am Sonntag, 20. August, um 15 können Interessierte den »Käfig voller Narren« besuchen.

Das Stück »La Cage aux Folles« wird auf der Freilichtbühne Bellenberg aufgeführt.
Das Stück »La Cage aux Folles« wird auf der Freilichtbühne Bellenberg aufgeführt.

»Die Geschichte rund um das von Georges und Albin geführte Nachtlokal hat bereits viele Zuschauer berührt und ganz bestimmt auch etwas zum Nachdenken gebracht«, ist Marco Plate von der Freilichtbühne überzeugt. Getreu dem Lied »Ich bin was ich bin« gab es demnach sogar nach einer Vorstellung auf der Bühne einen Heiratsantrag für eine Frau aus dem Publikum. »Das zeitlose und dennoch immer noch aktuelle musikalische Schauspiel darf durchaus etwas zum Nachdenken anregen und sorgt dennoch für beste Unterhaltung und beschwingende Ohrwürmer«, ist sich Marco Plate sicher.

Vom 26. August an ist dann wieder »Die kleine Hexe« zu sehen. Dabei spielt auch der Schlänger Paul Hilgerdenaar mit. Alle Informationen gibt es im Internet unter www.freilichtbuehne-bellenberg.de .

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.