57-Jähriger in Detmolder Innenstadt von Auto übersehen Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Detmold (WB). Auf der Wiesenstraße in der Detmolder Innenstadt sind am Montagmittag ein PKW und ein Pedelec zusammengestoßen. Der 57-jährige Zweiradfahrer musste anschließend mit schweren Verletzungen ins Klinikum gefahren werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marcel Krusch/dpa

Gegen 13 Uhr war laut Polizeiinformationen eine 56-Jährige mit ihrem Skoda auf der Wiesenstraße unterwegs und bog nach links in den Doktorweg ein. Dabei übersah sie den aus Richtung Parkhaus kommenden Radfahrer und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Radfahrer erlitt unter anderem Kopfverletzungen. Er trug keinen Helm. Das Verkehrskommissariat Detmold sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter 05231 / 6090 zu melden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.