Tat in Altenheerse: Zum Diebesgut kann die Polizei noch keine Angaben machen Einbruch in Einfamilienhaus

Willebadessen (WB). Bislang unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in der Straße Kalkofen in Willerbadessen-Altenheerse eingebrochen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen dem 7. und 13. Januar.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

In dem Haus wurden sämtliche Räume betreten, etliche Schranktüren geöffnet, viele Schränke ausgeräumt und durchwühlt. Zum möglichen Diebesgut kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Wer in der angegebenen Tatzeit verdächtige Personen oder sonstige Feststellungen in Tatortnähe gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, dies der Polizei in Bad Driburg, Telefon 05253/ 98700, mitzuteilen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.