Hygienekonzept ist in Menne gut eingehalten worden
Im Naturbad endet die Saison

Warburg-Menne (WB). An diesem Samstag kann zum letzten Mal im Naturbad Menne geschwommen werden. Dann endet die Saison.

Freitag, 04.09.2020, 16:35 Uhr aktualisiert: 04.09.2020, 16:38 Uhr
An diesem Samstag können Badegäste noch einmal schwimmen, dann endet die Saison im Naturbad Menne.

Der Vorstand des Betreibervereins zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf des Sommers und bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, das Schwimmen mit Corona- Einschränkungen zu ermöglichen.

Das Hygienekonzept, das in Zusammenarbeit mit der Stadt Warburg und dem Kreisgesundheitsamt Höxter erstellt wurde, sei erfolgreich umgesetzt worden. „Die Badegäste haben sich an die Vorgaben gehalten, so dass das Schwimmen wieder eine Freude war. Der Verein konnte auch mehrere neue Mitglieder begrüßen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Für 2021 ist der Vorstand zuversichtlich, dass auch wieder im Naturbad geschwommen  werden kann. „Wir gehen davon aus, dass wir auch für 2021 ein Hygienekonzept erstellen“, so Vorstandmitglied Reinhold Wiemers.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7567319?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516019%2F
Gesundheitsämter melden 11.176 Corona-Neuinfektionen
Hinweisschild auf die Maskenpflicht in Frankfurt am Main.
Nachrichten-Ticker