Cineplex Warburg präsentiert Isa Glücklich sowie Frank und seine Freunde Kinderspaß im Autokino

Warburg (WB). Das Warburger Cineplex präsentierte als erstes Kino der Region ein „Drive-In-Erlebnis für Familien. Am Sonntag, 17. Mai, treten zwei Kinderliedermacher auf: Isa Glücklich präsentiert die größten Titel. Frank und seine Freunde kommen mit allen Hits wie „Tip Top“ oder dem aktuellem Faultiersong. Dazu werden die Besucher von zwei Zappeltieren begrüßt und nach der Show werden an alle Kinder Überraschungen an die Autos verteilen.

Kinderliedermacherin Isa Glücklich tritt am Samstag, 17. Mai, live im Warburger Autokino am Cineplex auf. Mit dabei sind auch Frank und seine Freunde. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Kinderliedermacherin Isa Glücklich tritt am Samstag, 17. Mai, live im Warburger Autokino am Cineplex auf. Mit dabei sind auch Frank und seine Freunde. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Tolle Atmosphäre und eine gute Ton- und Bildqualität sorgen bislang an nahezu jedem Abend für ein volles Haus beim Open-Air-Kino. Karten sind oft schon Tage vorher ausverkauft. Diese Atmosphäre sollen jetzt auch Familien in Corona-Zeiten erleben dürfen und somit ein Stück Freizeitnormalität zurückbekommen.

Der „total verrückte Kindernachmittag“ mit zwei der derzeit angesagtesten Kinderliedersängern beginnt um 15 Uhr im Autokino des Cineplex’. Isa Glücklich sowie Frank und seine Freunde treten auf einer Bühne auf, die Besucher sitzen im Auto. Etwa 50 Stellplättze gibt es auf der Autokinofläche. Der Ton kommt wie bei den Filmen auch aus dem Radio. „So könnt Ihr mit der Familie richtig abzappeln im eigenem Auto“, berichten die Veranstalter.

Natürlich können Popcorn oder Getränke vorbestellen werden, und Karten gibt es zum Preis von 29,90 Euro für die gesamte Familie jetzt auf der Internetseite des Cineplex Warburg zu kaufen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7401735?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516019%2F