Eine Gruppe Unbekannter beging in Ahlen mehrere Straftaten »Sieg Heil Bielefeld«: Männer zeigen Hitlergruß in Ahlen

Warendorf/Ahlen/Bielefeld (WB). Eine Gruppe junger Männer hat am Sonntagabend in Ahlen für Aufsehen gesorgt. Nachdem sie ohne zu zahlen ein Lokal verließen, zeigten sie den Hitlergruß und riefen »Sieg Heil Bielefeld«.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Zeugen beobachteten wie die Unbekannten Richtung Weststraße liefen. Dort kam es an einer Eisdiele zu einer weiteren Tat, als eine Person eine Werbestatue umwarf und diese dadurch beschädigte.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Gruppe oder einzelnen Personen machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965 0 oder per E-Mail entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.