Schütze regiert in Borlinghausen erneut – Leonie Stratemeier ist Königin Tobias Küting macht’s noch einmal

Willebadessen (WB/aho). In eine feinbestickte rote Robe gewandet, erntet die junge Königin Leonie Stratemeier an der Seite ihres Königs Tobias Küting viele Komplimente. Die Kleider der Hofdamen rundeten das festliche Gesamtbild ab.

Königin Leonie Stratemeier und König Tobias ­Küting werden von den Königsoffizieren Hubertus Kröger (links) und Karsten Küting (rechts) begleitet.
Königin Leonie Stratemeier und König Tobias ­Küting werden von den Königsoffizieren Hubertus Kröger (links) und Karsten Küting (rechts) begleitet. Foto: Astrid E. Hoffmann

»So soll es sein, so kann es bleiben«

»So soll es sein, so kann es bleiben«, das hatte sich das Borlinghausener Königspaar auf das Banner geschrieben, das den Balkon des Königshauses als Willkommensgruß zierte.

Musiker begleiten den Zug

Am Samstag begleitete der Spielmannzug Bonenburg und am Sonntag der Fanfarenzug Dringenberg den Festzug. Der Musikverein Willebadessen spielten an beiden Tagen auf.

Die ausführliche Berichterstattung lesen Sie am Montag, 12. Juni, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Warburg.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.