NDW-Star (»Hohe Berge«) tritt in Warburg gemeinsam mit Sänger Andre Gold auf Schlagerparty mit Fräulein Menke

Warburg (WB). Fräulein Menke, in den 80er Jahren Star der Neuen Deutschen Welle (NDW) und zuletzt im RTL-Dschungelcamp »Ich bin ein Star – holt mich hier raus« zu sehen, gastiert in Warburg.

Fräulein Menke tritt gemeinsam mit Andre Gold in Warburg auf. Die Sängerin (»Hohe Berge«) zählte in den 80er Jahren zu den Stars der Neuen Deutschen Welle.
Fräulein Menke tritt gemeinsam mit Andre Gold in Warburg auf. Die Sängerin (»Hohe Berge«) zählte in den 80er Jahren zu den Stars der Neuen Deutschen Welle.

Die Sängerin (»Hohe Berge«) tritt am Samstag, 6. Mai, gemeinsam mit dem heimischen Popschlagersänger Andre Gold in der Event- und Partybar Szenario in der Hauptstraße auf. Dort wird Gold seine neue Single »Und wenn ich geh« präsentieren, eine eingehende Discofox-Nummer mit aktuellen Clubsound-Elementen. Neben Andre Gold selbst wollen Fräulein Menke und Ballermann-Sternchen Kim König aus Sprockhövel an diesem Abend mit ihren Liveauftritten begeistern.

Der Song »Hohe Berge« wurde bis heute 2,5 Millionen Mal verkauft

Fräulein Menke zählte einst zusammen mit Nena zu den großen Stars der Neuen Deutschen Welle und hatte unzählige Fernsehauftritte, etwa in der ZDF-Hitparade. Ihr erfolgreichster Song »Hohe Berge« stürmte sie die deutschen Singlecharts. Das Lied wurde bis heute 2,5 Millionen Mal verkauft.

Dem jüngeren Publikum dürfte Fräulein Menke aus dem RTL-Dschungelcamp »Ich bin ein Star – holt mich hier raus« bekannt sein, für die sie erst im Januar dieses Jahres vor der Kamera stand.

Karten für die Schlagerparty im Szenario gibt es im Vorverkauf für 7 Euro bei Pizza Express Warburg, Gerry Weber Warburg und bei der LVM-Versicherung in der Warburgerr Altstadt. Tickets an der Abendkasse kosten 10 Euro. Einlass ist ab 19 Uhr.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.