Unfall mit zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich B 252/L 823 bei Steinheim Autofahrer (44) wird schwer verletzt

Steinheim (WB/hai). Am Montagmorgen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbreich der Bundesstraße 252 und der Landstraße 823 bei Steinheim ereignet. Ein Mann (44) aus Schieder-Schwalenberg wurde dabei schwer verletzt.

Zwei Fahrzeuge sind am Montagmorgen bei Steinheim kollidert, ein Fahrer ist dabei schwer verletzt worden.
Zwei Fahrzeuge sind am Montagmorgen bei Steinheim kollidert, ein Fahrer ist dabei schwer verletzt worden. Foto: Heinz Wilfert

Laut Polizei beabsichtigte ein 54-jähriger Steinheimer,  mit seinem VW Golf von der L 823 nach links auf die B 252 in Richtung Blomberg abzubiegen. Hierbei übersah er wohl den Mann aus Schieder-Schwalenberg, der mit seinem Toyota Starlet die Ostwestfalenstraße aus Richtung Blomberg kommend in Richtung Brakel befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste gesperrt und auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr abgebunden werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.