Glatte Straßen in Höxter – Polizei rät zur Vorsicht
Transporter verliert Diesel

Höxter -

Die Polizei warnt vor Straßenglätte in Höxter. Grund ist nicht Glatteis oder Schneefall, sondern eine Dieselspur.

Montag, 18.01.2021, 16:02 Uhr aktualisiert: 18.01.2021, 16:06 Uhr
Die Polizei warnt vor Glätte, verursacht durch eine Dieselspur. Foto: Jörn Hannemann

Ein Transporter hat nach Angaben der Polizei Diesel verloren. Wie genau, ist derzeit noch nicht klar.

Die Beamten weisen allerdings darauf hin, dass es auf dem Weg von Höxter nach Bruchhausen über Brenkhausen, Lütmarsen, Ovenhausen und Bosseborn vor allem in den Kurven glatt sein kann.

Die Straßenmeistereien konnten die betroffenen Stellen am Nachmittag mit Salz streuen. Um 16 Uhr gab die Polizei Entwarnung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7772202?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516020%2F
Eine magische Botschaft für Max
Der siebenjährige Max, der an einem schnell wachsenden Hirntumor leidet, packt das Überraschungspaket der Ehrlich Brothers aus. „Die kennen sogar meinen Namen“, schwärmt er.
Nachrichten-Ticker