Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert 19-Jähriger fährt betrunken vor Baum

Nieheim (WB). Ein 19-jähriger Mann aus Nieheim ist am frühen Sonntag gegen 5.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Alkohol am Steuer: Ein 19-Jähriger fährt betrunken gegen einen Baum.
Alkohol am Steuer: Ein 19-Jähriger fährt betrunken gegen einen Baum. Foto: WB

Laut Polizei befuhr er mit seinem Ford Fiesta die Landstraße 951 von Oeynhausen in Richtung Merlsheim. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einige Büsche und kam vor einem Baum zum Stehen. Der Mann erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.