Public Viewing überall im Kreis Höxter Nordirland-Spiel: Fans fiebern mit Nationalelf

Brakel/Beverungen/Höxter (WB/rob). Zum  letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind im Kreis Höxter wieder hunderte  Fans zum Public Viewing in Hallen und in Gaststätten gekommen.

Das Foto zeigt Fußballfans in der ersten Halbzeit beim 1:0 im Biergarten des  »Aroma« in Höxter.
Das Foto zeigt Fußballfans in der ersten Halbzeit beim 1:0 im Biergarten des »Aroma« in Höxter. Foto: Michael Robrecht

Von 18  Uhr an wurde in der Beverunger Eishalle, in der Meinolfushalle in Bellersen, auf der Brakeler Fanmeile oder auch in Sportheimen und Kneipen  das Vorrundenspiel der Europameisterschaft gegen Nordirland auf  großen  Leinwänden gezeigt. 

Das trockene Wetter und eine frühere Anstoßzeit haben mehr Fans angelockt als bei den Spielen gegen Polen und die Ukraine. 

Das Public Viewing  in den Ortschaften im Kreis hat aber längst noch nicht das Interesse gefunden wie bei der WM 2014. 

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.