Dieb stellt das Auto später in Manrode ab
Weißen Caddy in Bühne gestohlen

Borgentreich-Bühne (WB). Vor einer Stallung an der Straße Hohenfelder Linde in Bühne hatte ein Landwirt am Samstag seinen weißen VW Caddy abgestellt. Gegen 6.50 Uhr bemerkte er, dass der Wagen offenbar kurz vorher entwendet worden war.

Sonntag, 01.11.2020, 13:00 Uhr aktualisiert: 01.11.2020, 13:04 Uhr
Symbolbild. Foto: Daniel Lüns

Am Abend tauchte der Caddy dann in Manrode an der Blumenstraße auf. Er war dort im Laufe des Tages an der Straße auf einem Parkstreifen abgestellt worden. Anhand des Kilometerstandes stellte die Polizei fest, dass offenbar nur eine kurze Strecke damit gefahren worden war.

Die Kriminalpolizei in Warburg, Telefon 05641/78800, fragt, ob jemand den Diebstahl oder das Abstellen des weißen Caddys beobachtet hat und Angaben zu dem Tatverdächtigen machen kann.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7658571?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851042%2F
Kramer folgt auf Neuhaus
Man kennt sich: Arminias Sportgeschäftsführer Samir Arabi (rechts) bei einem Spiel in Düsseldorf im Jahr 2015 zusammen mit Frank Kramer.
Nachrichten-Ticker