Katholische Grundschule Borgentreich präsentiert sich Homepage der Schule neu gestaltet

Borgentreich (WB). Alle wichtigen Informationen rund um das Schulleben der Grundschule Borgentreich werden von jetzt an auf einer eigenen Homepage veröffentlicht.

Marco Janzen, EDV-Verantwortlicher der Stadt Borgentreich, stellt die Homepage vor.
Marco Janzen, EDV-Verantwortlicher der Stadt Borgentreich, stellt die Homepage vor.

Die Inhalte werden gepflegt und stetig weiter ausgebaut.

Gerade in Zeiten der Corona-Krise sei es wichtig, Informationen schnell und transparent zur Verfügung zu stellen, macht Schulleiterin Marlies Müller deutlich.

Eltern und Schüler schnell über aktuelle Neuigkeiten informieren

Direkt auf der Startseite unter www.grundschule-borgentreich.de informiert die Schulleitung daher sowohl Eltern als auch Schüler mit aktuellen Neuigkeiten. Ein erster Elternbrief wurde bereits veröffentlicht.

Alle Inhalte können auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets optimal dargestellt werden.

Die Veröffentlichung der Homepage soll das Thema der Digitalisierung in der Grundschule abrunden, das schon seit längerer Zeit auf unterschiedlichen Ebenen (Ausstattung der Klassen, Lehrerfortbildungen und Einsatz digitaler Medien im Unterricht) intensiv vorangetrieben wird.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7356163?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851042%2F