Sozialverband VdK zeichnet langjährige und verdiente Mitglieder aus
Gold für Richard Reitemeyer

Borgentreich (WB/auwi). Der Ortsverband Borgentreich-Natzungen des Sozialverbandes VdK hat bei seiner Jahreshauptversammlung langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Ortsverbandsvorsitzender Anton Scherf konnte dazu auch die stellvertretende Kreisvorsitzende Gisela Lattrich willkommen heißen.

Samstag, 02.03.2019, 17:04 Uhr aktualisiert: 02.03.2019, 18:00 Uhr
Frauenbeauftragte Hedwig Henkenius (von links), 2. Kasssierer Elmar Pollmann, Schriftführer Franz-Josef Meyer, stellv. Vorsitzender Klaus Zarnitz, Jubilar Herbert Dürdodt, stellv. Kreisvorsitzende Gisela Lattrich und Vorsitzender Anton Scherf. Foto: August Wilhelms

Verdiente Mitglieder geehrt

Seit zehn Jahren gehören Klaus Aufenanger, Herbert Dürdodt, Rosemarie Rautenberg und Heinrich Sauerland dem Verband an. Hierfür gab es das VdK-Treueabzeichen in Silber und eine Urkunde des VdK-Landesverbandes NRW.

Bereits 25 Jahre gehört Richard Reitemeyer dem Ortsverband an. Ihm werden das Treueabzeichen in Gold und die entsprechende Urkunde zu Hause verliehen.

Vorsitzender lädt zur Feier ein

Auch in diesem Sommer will der VdK-Vorsitzende Anton Scherf die 56 Mitglieder des Ortsverbandes Natzungen wieder zu einem gemütlichen Beisammensein in seine Hütte einladen. Der VdK-Kreisverband Höxter-Warburg führt am 15. Juli einen Mitgliederausflug nach Fulda und der Wasserkuppe durch.

Anmeldungen dazu nimmt auch die VdK-Geschäftsstelle in Warburg, Telefon 05641/2220, entgegen, berichtete die stellvertretende Kreisvorsitzende Gisela Lattrich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6434254?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851042%2F
Brandsatz vor Tönnies-Villa: Paar festgenommen
An dieser Zufahrt zum Anwesen der Familie Tönnies wurden die verdächtigen Gegenstände gefunden. Foto: Christian Althoff
Nachrichten-Ticker