Schützenverein Beverungen von 1616 feiert seinen neuen König Billeb regiert in der Weserstadt

Beverungen (WB/iwas). Der Schützenverein Beverungen von 1616 hat einen neuen Regenten: Markus Billeb hat die Königswürde am Montagmittag in der Weserstadt errungen. Die Königin an seiner Seite ist Sarah Marx.

Markus Billeb ist neuer Schützenkönig in Beverungen.
Markus Billeb ist neuer Schützenkönig in Beverungen. Foto: Isabell Waschkies

»Super.« Viel mehr konnte der 47-jährige Fahrschullehrer aus Beverungen kurz nach dem 281. und letzten Schuss im siebten Stechen noch gar nicht sagen – ihm fehlten angesichts dieses bewegenden Momentes im strömenden Regen die Worte. Kurze Zeit später merkte man ihm aber die große Vorfreude auf die Regentschaft an der Seite von Sarah Marx, 42-jährige Bürokauffrau aus Beverungen, an.

Den ganzen Artikel lesen Sie am Dienstag, 11. Juli, im WESTFALEN-BLATT, Lokalausgaben im Kreis Höxter. 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.