Bad Driburger verunglückt im Bike-Park in Brilon
Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Brilon (WB). Ein 35 Jahre alter Mann aus Bad Driburg ist mit seinem Fahrrad im Bike-Park in Brilon verunglückt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Montag, 03.08.2020, 14:20 Uhr aktualisiert: 03.08.2020, 14:24 Uhr
Symbolbild. Foto: Harald Iding

Der Unfall auf der Anlage an der L 870 ereignete sich am Sonntag gegen 15.10 Uhr. Der 35-Jährige war verlor laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrrad, als er auf einer der Strecken unterwegs war.

Der schwer verletzte Bad Driburger wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7519340?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851031%2F
Der Modepionier
Seine Leidenschaft galt ein Leben lang der Mode: Gerhard Weber, Mitbegründer von Gerry Weber in Halle, hat auch an den Kollektionen mitgewirkt. Er hatte einen großen Tatendrang. Am Ende musste er erleben, wie sein Lebenswerk zerfiel. Foto: Oliver Schwabe
Nachrichten-Ticker