Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung Schulwände beschmiert

Bad Driburg (WB/fsp). Die Wand einer Schule an der Geschwister-Scholl-Straße in Bad Driburg ist am Montagmorgen besprüht worden.

Die Polizei sucht die unbekannten Sprayer.
Die Polizei sucht die unbekannten Sprayer. Foto: Symbolbild/dpa

Offensichtlich in der Zeit zwischen 7.30 und 8.50 Uhr sind dort beleidigende Sprüche aufgesprüht worden.

Morgens hatten Zeugen laut Polizei die Wand noch sauber vorgefunden, kurz vor neun Uhr wurden die Schmierereien mit frischer Farbe entdeckt.

Der Sachschaden wird mit etwa 200 Euro angegeben.

Die Polizei in Bad Driburg, Telefon 05253/98700, bittet Zeugen, die Angaben zu dieser Sachbeschädigung machen können, sich zu melden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.