47-Jähriger aus Bad Oeynhausen verliert in Vlotho die Kontrolle über sein Fahrzeug
Quadfahrer schwer verletzt

Vlotho (WB). Ein 47-Jähriger aus Bad Oeynhausen ist am Montag bei einem Unfall auf der Vlothoer Bäderstraße schwer verletzt worden.

Dienstag, 02.04.2019, 13:04 Uhr aktualisiert: 02.04.2019, 13:08 Uhr
Symbolfoto. Foto: dpa

Zu dem Unfall ist es laut Polizei gegen 16.18 Uhr gekommen, als der Mann mit seinem Quad in Richtung Hohenhausener Straße unterwegs war. Auf Höhe des Kurpark-Parkplatzes überholte der Mann ein Auto. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete im Straßengraben.

Der Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor erfolgte die Versorgung des Patienten durch einen Notarzt noch vor Ort. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf mehrere hundert Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6513609?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514631%2F
Gerüchte in der SPD: Esdar gegen Hartmann?
Bundestagsabgeordnete Wiebke Esdar. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker