Unbekannte stehlen Bargeld – Polizei sucht Zeugen
Einbruch ins Gemeindehaus

Vlotho (WB). Erneut ist jemand ins Büro eines Gemeindehauses in Vlotho eingebrochen. Etwas Bargeld wurde in der Nacht zu Donnerstag gestohlen.

Freitag, 08.03.2019, 15:21 Uhr aktualisiert: 08.03.2019, 15:30 Uhr
Symbolfoto.

Mitarbeiter des Gemeindeamtes entdeckten sie Tat und brachten sie zur Anzeige. Während der Aufnahme des Tatortes an der Moltkestraße stellten die Beamten fest, dass eine Verbindungstür zum Büro aufgebrochen und eine »geringe Menge an Bargeld« gestohlen wurde, teilt die Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 erbeten.

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6457398?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514631%2F
Als Curko den Fehdehandschuh warf
Der 20. Oktober 2000 war der Tag, an dem Goran Curko bei Arminia die Brocken hinwarf. Der damals 32 Jahre alte Serbe hatte sich mit den Fans angelegt. Weil er beim Spiel gegen Mannheim vorzeitig den Platz verließ, durfte Dennis Eilhoff ins Tor. Foto: Hörttrich
Nachrichten-Ticker