Fahrerin kommt von der Straße ab und landet auf Feld – mit Video
Frau verletzt: Auto überschlägt sich

Vlotho (WB/jg). Bei einem Verkehrsunfall in Vlotho ist am Mittwochmorgen eine Frau verletzt worden. Die Fahrerin hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen.

Mittwoch, 06.03.2019, 08:46 Uhr aktualisiert: 06.03.2019, 13:58 Uhr
Die Frau landete nach dem Unfall mit ihrem Wagen auf einem Feld. Foto: Jürgen Gebhard

Die Frau fuhr gegen 7.55 Uhr auf der Mindener Straße aus Porta Westfalica Holtrup kommend. Nach einer Kurve kam ihr Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb anschließend auf einem Feld stehen.

Der Feuerwehr wurde per Notruf eine eingeklemmte Person gemeldet. Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich heraus, dass die Unfallverursacherin nicht eingeklemmt war. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Mindener Straße musste für etwa 20 Minuten gesperrt werden. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder freigegeben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6452049?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514631%2F
Der „einsame Wolf“ möchte duschen
„Hallo Herford“: Lobo und Hund „Kampfkrümel“ haben ihr Quartier in der Unterführung zum Bahnhof aufgeschlagen. Der gesamte Hausstand des 63-Jährigen passt in einige Tüten. Weil er Arthrose im Endstadium hat, ist der gebürtige Kölner auf den Rollator angewiesen. Seinen echten Namen verrät er nicht. Foto: Moritz Winde
Nachrichten-Ticker