Bünder in Spenge wohl von regennasser Fahrbahn abgekommen Jugendlicher verletzt sich bei Unfall mit Leichtkraftrad

Spenge (WB). Ein 17-Jähriger aus Bünde hat sich am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Spenge schwer verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Laut Polizei war der Jugendlich gegen 12 Uhr mit einem Leichtkraftrad auf der Bünder Straße in Fahrtrichtung Bünde unterwegs. »Ausgangs einer Rechtskurve in Nähe der Moorstraße kam der Zweiradfahrer auf dem regennassen Asphalt nach links von der Fahrbahn ab«, heißt es in der Mitteilung.

Das Leichtkraftrad schlug zunächst im Graben ein und wurde danach wieder auf die Straße geschleudert. Der Fahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.