Unfall auf der Klosterbauerschafter Straße Auto überschlägt sich

Kirchlengern (WB). Eine 23-jährige Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Klosterbauerschafter Straße in Kirchlengern leicht verletzt worden.

Auf dem Dach blieb der Wagen einer 23-jährigen Autofahrerin am Dienstag in Kirchlengern liegen. Warum die junge Frau von der Klosterbauerschafter Straße abkam, ist bislang unklar.
Auf dem Dach blieb der Wagen einer 23-jährigen Autofahrerin am Dienstag in Kirchlengern liegen. Warum die junge Frau von der Klosterbauerschafter Straße abkam, ist bislang unklar. Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau aus Bad Oeynhausen Richtung Stift Quernheim unterwegs, als sie gegen 11.35 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Warum die 23-jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, konnte noch nicht geklärt werden.

Wegen ihrer Verletzungen musste sie in einem Krankenhaus behandelt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 3000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.