Autos stoßen auf der Engerstraße in Herford zusammen
Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Herford (WB). Zusammenstoß auf der Engerstraße: Bei einem Unfall wurden am Sonntagabend zwei Frauen leicht verletzt.

Montag, 02.11.2020, 13:31 Uhr
Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Foto: Feuerwehr

Um 19.49 Uhr wurde die Feuerwehr zu der Kollision in Höhe der Umgehungsstraße gerufen. Zwei Autos waren im Kreuzungsbereich ineinander gekracht.

Eine Mitfahrerin einer Mercedes A-Klasse aus Kassel und die 75-jährige Fahrerin eines Opel Zafira aus Herford wurden in Herforder Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz waren neben der hauptamtlichen Wache ein Rettungswagen aus Herford und ein Rettungswagen aus Spenge.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7659858?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514620%2F
Das nächste 0:3
Für Uwe Neuhaus und den DSC Arminia war in Dortmund nichts zu holen.
Nachrichten-Ticker