Kreis Herford gibt zentrale Mailadressen bekannt, über die Kontakt möglich ist
Im Straßenverkehrsamt streiken die Telefone

Kirchlengern (WB). Von einer massiven Telefonstörung ist das Straßenverkehrsamt in Kirchlengern seit dem 18. Juni betroffen. Die Störung konnte bislang noch nicht behoben werden, teilt der Kreis Herford mit.

Dienstag, 30.06.2020, 11:47 Uhr aktualisiert: 30.06.2020, 11:56 Uhr
Seit Tagen telefonisch kaum zu erreichen: das Straßenverkehrsamt in Kirchlengern. Foto: Daniel Salmon

Das Amt sei daher derzeit nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Auch Anrufe nach außen würden nur teilweise funktionieren. Eine Erreichbarkeit sei aber über folgende zentrale E-Mailadressen gewährleistet:

zulassungsstelle@kreis-herford.de

fuehrerscheinstelle@kreis-herford.de

schwertransporte@kreis-herford.de

bussgeldstelle@kreis-herford.de

Es werde weiter mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, verspricht der Kreis Herford und bittet um Verständnis.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7474255?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514620%2F
DFL-Clubs beschließen Vorgehen zur Fan-Rückkehr
Die DFL beschloss ein Maßnahmenpaket zur Fan-Rückkehr.
Nachrichten-Ticker