Neue Mieter für das Einkaufszentrum in der Herforder Innenstadt
Im Altstadt-Center gibt’s bald Nudeln

Herford (WB/mor). Die Vermietung der leer stehenden Ladenlokale im Altstadt-Center wird konkreter: Bald gibt’s dort Pasta.

Samstag, 08.12.2018, 11:11 Uhr aktualisiert: 08.12.2018, 11:30 Uhr
Hier soll bis zum Sommer ein Pasta-Restaurant einziehen. Foto: Moritz Winde

Nach Angaben von Bauleiter Gernot Ladleif soll bis zum Sommer ein Nudelrestaurant zum Selbstportionieren sowie ein Nagelstudio einziehen.

»Die Verträge sind noch nicht unterschrieben, aber es wird so kommen.«

Außerdem sei man derzeit in Verhandlungen mit einer Apotheke und einem Steuerberatungsbüro.

Ursprünglich war auch einmal die Rede von einem Café gewesen. Ladleif: »Daraus ist aber nichts geworden.«

Die Mieter waren in Etappen in das Einkaufszentrum eingezogen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6242048?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514620%2F
Landkreise fordern normalen Unterricht im Juni
Hochgestellte Stühle in einem leeren Klassenzimmer einer Gesamtschule.
Nachrichten-Ticker