90er Jahre, Trash und Lieblingslieder: Party im ehemaigen Go Parc Herford Oli P. im Herforder High Club

Herford (WB). 90er Jahre, Trash und Lieblingslieder – unter diesem Motto lädt der High Club für Ostersonntag, 1. April, zur Party ein. Mit dabei ist Oli P. am Mischpult,

Los geht’s um 22 Uhr. Oliver Petszokat startete seine TV-Karriere mit der Soap »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« und feierte mit der gerappten Version von »Flugzeuge im Bauch« seinen größten musikalischen Erfolg.

»Ostersonntag kommt alles auf den Plattenteller, was in den 90ern angesagt war und noch heute für Stimmung sorgt. Von DJ Bobo über Madonna bis zu den Backstreet Boys«, wirbt der High Club, der am Samstag seine Eröffnung feierte .

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.