Auto und Lastwagen stoßen in Enger zusammen
Stoppschild ignoriert, Unfall gebaut

Enger (WB). Eine 36-Jährige aus Enger ist am Montag bei einem Unfall auf der Hückerstraße leicht verletzt worden. Ihr VW stieß mit einem Lastwagen zusammen.

Dienstag, 04.06.2019, 12:02 Uhr aktualisiert: 04.06.2019, 12:04 Uhr
Der VW Caddy musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei

Zu dem Unfall kam es laut Mitteilung der Polizei gegen 16.40 Uhr, da die Engeranerin beim Rechtsabbiegen das Stoppzeichen im Kreuzungsbereich missachtet habe. Ein Lastwagen habe nicht mehr bremsen können. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW Caddy, der auf den Grasstreifen geschoben wurde.

Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Caddy war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6665396?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514624%2F
Auf Bürger kommen massive Einschränkungen im Alltag zu
Der Bund will nur noch die Lieferung und Abholung von Speisen für den Verzehr zu Hause erlauben.
Nachrichten-Ticker